puzzlewood

Startseite

News
Galerie
Designer
Geschichte
Links

Kontakt
Impressum

Obsivac, Vaclav

Name
Obsivac, Vaclav
Land
Tschechien Tschechien
Puzzle erfunden
sehr viele
Homepage
http://www.vinco.cz

Vaclav Obsivac lebt in der Frenstat (Tschechien) mit seiner Familie und ist erst seit wenigen Jahren in der Puzzleszene aufgetreten. Bekannt wurde er den Insidern, als ein von ihm entworfenes Puzzle bei der 10. Welt-Puzzle-Olympiade 2001 in Brünn verwendet wurde. Seit dieser Zeit erfreut er die Sammler regelmäßig mit neuen, zum Teil recht ungewöhnlichen Entwürfen, die nahezu alle auf der verschiedensten Verbindung von Dreieckprismen basieren. Für die letzten beiden Design-Competitions innerhalb der jährlich stattfindenden Internationalen Puzzle Party hat er jeweils mehrere Entwürfe eingereicht, die alle bei den Sammlern Gefallen fanden.
Bis jetzt hat er nahezu 100 neue Designs entworfen.